Mittwoch, 21. Oktober 2015

Drehteller selbstbau

Ich zeige euch, wie ich meine motorisierte Drehscheibe mit einer großen Auflagefläche von 60cm gebaut. Keine Scheu - das Video läuft nur Sek. Professionell aussehende Videos leben nicht nur von einer guten Bild- und Tonqualität. Gerade bei Reviews und Produktvorstellungen können Kameraschwenks und Effekte den Betrachter fesseln. Die Scheibe sollte mit einem Schrittmotor angetrieben werden und sich alle Sek um ca 10° drehen bis ich eine volle 360° Drehung habe(drehen-Bild knipsen-drehen-Bild knipsen usw) Gewicht was auf dem Teller.


Hallo zusammen, bin absoluter Anfänger Möchte einen Fototisch mit Drehscheibe bauen.

In der Mitte durchbohrt und als Drehachse eine Schraube verwendet. Nun das ProbleDurch die Feuchtigkeit ist das Holz an der Durchbohrung aufgequollen, so dass der Spiegel nun nicht mehr plan aufliegt, sondern kippelt. Schleifteller: Ist das so in Ordnung? Weitere Ergebnisse von forum.


Moin, ich hab schon verschiedenste Kontrukte für Winkelmessungen gesehen, nutze selbst meine Messbox, die ich dann entsprechend schräg stelle. Welche Idee hattet Ihr so bisher für diese Arbeit ? Ich hab mich bisher noch nicht so recht entscheiden können, . Hallo Jüwü, Hallo an alle anderen! Drehteller zum Messen im Eigenbau.

Vielen herzlichen Dank für die vielen und sehr hilfreichen Postings! Selten so ein kompetentes Forum wie dieses hier erlebt! Ich werde mir eure Vorschläge genauer ansehen und ich . Beim anschließenden Rendern mit einer Photogrammetrie Software wie 123D Catch, treten immer wieder Fehler auf und das . Entdecklungsgabel weitgehend überflüssig, auch fällt kaum noch. Auffangwanne wird eigentlich nicht mehr benötigt.


Wenn man mit Mittelwänden den. Honigraum erweitert, funktioniert die. Dieses hätte bei zwei gleich großen Plattendurchmessern allerdings zufolge, dass nicht der Glasrohling sondern das Tool die benötigte sphärische Form annimmt. Heißluftfönmethode ohne zusätzliches. Jetzt müssen also alle Bewegungsabläufe spiegelverkehrt umgesetzt werden.


Man verwendet hier eine Methode, . Auch die Oberfläche unseres Selbstbau -Reflektors lenkt das auftreffende Licht in Richtung Motiv und ermöglicht eine gezielte Aufhellung, beispielsweise bei Gegenlichtaufnahmen. Angregungen für Winkelmessungen. Wie und wo Energiesparlampen Messungen beeinflussen können.


Klick hier zu einem Vergleich von Sensoren zur Vibrations-Messung z. Die Eckverbindung im Unterteil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts