Dienstag, 25. April 2017

Griffe shabby chic

Möbelgriff schwer und Massiv. Lochabstand von rechts nach links ist 7cm. Lieferung an Abholstation. Verpasse keine Trends in Mode, Design und Wohnaccessoires.


Tipp: Sachen die verstaut werden, müssen nicht . So erhalten Sie eine elegante und etwas aufgepeppte Kommode!

Onlineshop mit Gratislieferung ab Fr. Tage (Ausland abweichend). EUR EUR pro Stück inkl. Tolle Angebote bei eBay für shabby chic griffe. Wir haben uns für Kupfer entschieden.


Hierfür eignet sich Schleifpapier mit einer Körnung . Join deggo_collections to create inspiring collections on eBay! Schritt 4: Schleife mit . Mit einem feinen Pinsel habe ich diese wieder in Englisch Weiss angemalt und nun geben sie einen tollen Kontrast ab!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht . Erleben Sie den Reiz origineller Stücke im Used- Look: Nostalgie pur: Verspielte Formen, Tupfen in Pastelltönen und bunte . Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs. Folgen Sie deggo_collections, um von eBay-Angeboten inspiriert zu werden. Griff Belle shabby weiss.


In meinem heutigen Video zeige ich euch wie ich das Regal Moppe von Ikea verändert habe. Die Standfläche kann als Tablett genutzt oder individuell dekoriert werden, z. Stumpenkerzen oder Teelichthaltern. Follow deggo_collections for more inspirational eBay listings.


Shabby chic Webshop in der Schweiz! Vitrine Geschirrschrank, Sammlerschrank Gründerzeitstil im shabby - chic mit gebrochenen Kanten seitig verglast mit Einlegeböden und Schublade die Vi. In mehreren Arbeitsschritten entsteht der einzigartige shabby chic look. Dabei wird die Farboberfläche teilweise bis auf das Holz wieder durchgeschliffen, damit . Weitere Informationen sowie viele . Für noch mehr „used look“ wurden die Ecken der Rahmenfronten mit handgemachten Wurmlöchern versehen. In diesem Post hatte ich euch über meinen Schubladenschrank berichtet.


So gefällt er mir noch besser. Bei Amazon habe ich Muschelgriffe aus Gusseisen bestellt.

Nach dem Trocknen habe ich die Kommode noch an einigen Stellen für den shabby chic angeschliffen. Dadurch sieht man die erste weiße Farbschicht und stellenweise sogar das Holz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts