Donnerstag, 19. Oktober 2017

Wickeln im bad oder kinderzimmer

Wir haben auch ein kleines Bad und wickeln tu ich im Kinderzimmer. Es stimmt das er flüssigen Stuhlgang hat aber mit den Feuchttüchern komme ich super zurecht. Ich benutze Pampers Baby Dry und bin damit sehr zufrieden. Hab auch nix anderes probiert.


Ist doch klar: in Babys neuem Zimmer!

Aber auch das Badezimmer bietet sich an. Oder das Schlafzimmer – wenn . Eigentlich möchte ich gern eine schöne Kommode im Kinderzimmer haben, die später auch dort stehen bleiben kann. Vorallem weil uns der Heizstrahler ein angenehmes Licht gespendet hat wenn wir den kleinen nachts wickeln mussten. Hab vorhin mit meinem Mann rumüberlegt. Aufsatz auf die Badewanne, wo es sowieso.


Die erste Zeit wurde sie auf dem Küchentisch gebadet und später normal in der Badewanne.

Eingetragen von schneckiam 28. Wir wickeln auf der Kommode im Kinderzimmer. Finde ich persönlich auch viel besser als wie die meisten hier im Bad. Beiträge - ‎Autoren Eigentlich haben wir im Kinderzimmer geplant.


Will mir gern so nen Badeeimer kaufen, da ich einfach kein Platz für die Wanne habe und mir ehrlich gesagt die Gestelle dazu zu teuer sind. Nun stellt sich die Frage, wo sollen wir es wickeln. Es gibt viele Gründe, die FÜR die Kommode im Kinderzimmer sprechen: 1. Du hast immer die Anziehsachen griffbereit und kannst das Kind schnell mal wickeln , ohne immer ins Bad zu laufen. Würdet ihr ihn ins Bad oder doch ins Kinderzimmer stellen?


Mir gehts da vor allem um die Praxis, wo ist es einfacher zu wickeln ? Nein, dann kannst du sie ja auch auf deinem Bett wickeln. Zimmer schläft, dann musst du ja immer mit ihr ins bad. In den nächsten Monaten (oder vielmehr Jahren) wirst du dein Baby mehrmals täglich wickeln müssen.


Wohnzimmer, denn Kinderzimmer und Schlafzimmer sind oben und ich will nicht zu jedem wickeln hoch müssen. Bübele sich schneller dreht, als ich zugreifen . Bisher hab ich meine Maus im Badezimmer gewickelt.

Furchtbar praktisch diese Dinger. So kann man das Kind auch wunderbar waschen. Soll die Wanne im Badezimmer stehen oder doch lieber im Kinderzimmer ? So kannst Du dein Baby nach dem Baden direkt im Badezimmer wickeln.


Diese Möglichkeit bietet sich also vor allem dann an, wenn Du ein kleines Bad hast oder aber nur im Kinderzimmer die Möglichkeit hast, Dein Baby zu wickeln. Wickeln im Kinderzimmer ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts