Dienstag, 21. November 2017

Bauanleitung tisch aus weinkisten

Spannende DIY Projekte zum. Der Paletten-Tabelle LEMMIK ist unsere meistverkaufte Tabellenentwurf so weit. Wir freuen uns, dass Sie Ihren eigenen einzigartigen Tisch interessiert sind! Es ist perfekt, wenn Sie sind auf der nach einem industriellen Element runter, um Ihr Haus, . Dabei sind sie so einfach zu bauen.


So nun haben wir nach 15Monaten auch in unserem neuen Alten Bauernhaus einen Wohnzimmertisch.

Da dieser nicht von der Stange sein sollte, dazu auch noch günstig und vom Still zu unserem Haus passen. Kurzum wir wollten die Eierlegende Wollmilchsau! Genau das war es, was ich mir schon seit einiger Zeit vorgenommen und nun endlich in die Tat umgesetzt habe.


Weinkisten -Möbel gewinnen immer mehr an Beliebtheit. Und da ich auf mein neuestes „Werk“ echt stolz bin, gibt es hier nun eine kleine Anleitung für Euch zum Selbermachen! Als letztes schraubst Du die Möbelroller, Tischbeine oder Möbelgleiter auf die Bodenplatte.


In die Mitte kannst Du eine Pflanze stellen oder sie einfach frei lassen. Mit einer Glasplatte als Tischplatte wirkt der Couchtisch sehr edel. Ich habe vor kurzem erklärt , wie man einen Tisch mit Obst -Boxen, die gleiche Modell, das wir hier heute explaing machen, aber dieses Mal habe ich die Pläne und die Schritt für Schritt Anweisungen, wie es zu tun enthalten.

Hier können Sie die vorherigen Post zu überprüfen. Dieses Mal nicht aus Paletten, sondern aus Obstkisten. Diese Idee gibt es schon, aber wir haben unseren Obstkisten - Tisch eine ganz eigene Note gegeben. Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, diesen Tisch nachzumachen, dann schaut euch meine Schritt-für-Schritt- Anleitung an.


Hab mir letztens nach deiner Anleitung so einen Tisch gebaut und meine Freunde sind einfach begeistert. Deswegen habe ich sie sofort auf deine Webseite verwiesen. Verschiedene Webseiten bieten viele inspirierende Bauanleitungen für echte Unikate . Auf ihrem Blog alittlestyle. Anja Heppekausen, dass sich aus fünf Kisten auch ein Sofatisch basteln lässt.


Die Kisten gibt es beim Weinhändler oder übers Internet. Man sollte sie zunächst von allen Seiten . Dann bau Dir doch einen neuen Couchtisch daraus! Mit einem neuen Anstrich und ein paar Rollen drunter geht das ganz leicht. Tina von Klabüstermann zeigt Dir, wie sie ihren neuen Couchtisch gebaut hat. DIY- Anleitung : Couchtisch aus.


In dieser Anleitung zeigen wir Dir Schritt für Schritt, wie Du einen Couchtisch selber bauen kannst. Jetzt informieren und nachbauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts