Montag, 26. Februar 2018

Calesco heizung err3

Leider fehlt mir die Bedienungsanleitung und somit die Möglichkeit, eine Fehlermeldung zu lesen. Die Fehlermeldung in meinem Display lautet: Err 3. Wer kann mir helfen und mir sagen, was das bedeutet. Calesco - Heizung defekt?


Ich habe ein Wasserbett mit zwei Heizungen eine davon ist defekt. Und deshalb kann ich auch gut die Referenz Werte der anderen Heizung vergleichen.

Die Heizung hat mit nem dumpfen Schlag den Geist aufgegeben (Saß im Bett als es nen kurzen Schlag macht). Wasserbettheizung wird nicht warm - LED der analogen Steuerung leuchtet ununterbrochen. Ursache: (a) Sicherheitsreflex im Heizelement hat ausgelöst.


Maßnahme: (zu a) Heizung austauschen bzw. Also Hallo erst mal,wir haben ein Wasserbett. Dual System mit getrennten Heizsystemen Carbon Heizung.


Ich habe sie auf Grad eingestellt, das ist die niedrigste wählbare Temperatur. Seit ein paar Tagen heizt das Dingen aber auf gefühlt würde. Hat schon jemand die Fehlermeldung Error gehabt?

Alle Fragen zu diesem Produkt anzeigen. Antworten werden angezeigt. In der Bedienungsanleitung steht Err Händler ansprechen. Schon mal ein paar Sekunden das Gerät . Heitzmatte oder das Steuergerät defekt ist. Dazu würde ich ertsmal die defekte Seite Stromlos machen und 10min warten.


Die Carbon Heizmatte wandelt den zugeführten Strom gut in Wärme um. Der flache und flexible Carbon-Widerstand eliminiert den größten Teil des Elektrosmogs, besitzt einen . NoF1Vehe3A Ähnliche Seiten 19. Hochgeladen von Adolf Gerzer In diesen Film wird beschrieben wie einfach es ist eine Wasserbettenheizung zu erneuern.


Es fehlt: err Wasserbett. Liegt an der Heizmatte (Steuergerät von rechts nach links getauscht, Fehler ist nicht mitgewandert). Verkäufer schickt aber gleich ne neue.


Kann man aber dem Händler nicht in die Schuhe schieben, is ja ne Markenheizung und hätte auch ausm Laden sein können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts