Donnerstag, 14. März 2019

Braunen schrank weiß streichen

In diesem Video zeige ich euch, wie ich meine dunklen Möbel hell gestrichen und mein Wohnzimmer. DIY - Shabby Chic Stil - Altes Schränkchen mit weißer Kreidefarbe streichen. Sie möchten einen antiken Schrank weiß streichen oder einem neuen Schrank einen weißen Shabby-Look verpassen?


Wir erklären, wie es geht und mit welcher Farbe. Ob Schrank , Tisch oder Kommode: In einfachen Schritten werden Möbel, Türen und Fenster aus Holz und Kunststoff einfach in einer neuen Farbe lackiert. Hey alle zusammen Lächeln Ich habe den dunkelbraunen schrank von hemnes und möchte ihn weiss streichen.

Aber geht das so einfach? Kenne mich mit sowas echt null aus. Danke Euch und ein super Wochenende ! Schrank streichen ohne schleifen – einfacher gehts nicht.


Verschnörkelte alte Schränke, die passend zum Shabby Chic Stil weiß gestrichen werden, sehen edel und teuer aus. Doch meist diese Möbel zunächst in der ursprünglichen braunen Farbe vor. Wenn Sie dann über die ganze Arbeit nachdenken, die das . Eichenschrank , welchen wir gerne weiß streichen möchten.

Es geht alles, es aber darauf an, wie der Schrank vorbehandelt ist. Leider geht die Zeit auch an Holzmöbeln nicht spurlos vorüber. Doch anstatt sich von alten Stücken zu trennen, kann man Regal, Schrank oder Kommode mit Farbe aufpeppen und zum echten Hingucker machen. Wir sagen Ihnen, wie Sie Ihre Möbel neu streichen können.


Geht das - Dunkle Möbel weiß streichen ? Hallo, ich bin gerade auf der nach schönen hellen Wohnzimmermöbeln, vorzugsweise im Shabby - Look. Allerdings würde mir von IKEA . Dieser Schrank ist aber so schwer und unhandlich, dass ich ihn nie alleine nach draußen bekommen hätte. Mein Mann war nicht gewillt ihn.


Die Chalk Paint von Annie Sloan lässt sich wunderbar streichen. Mohnkapseln habe ich weiß angesprüht und ein paar Babyboos . Unter diesem Suchbegriff habe ich mich stundenlang im Netz umgeschaut aber oft nur halbherzige Anleitungen gefunden. Daher schreibe ich euch mal meine Erfahrungen auf! Mal streichen habe ich Weißlack gekauft und drauf los gepinselt bzw. So richtig gut hat mir das aber nicht gefallen . Ich möchte jedoch, dass die Maserung des Holzes zu sehen ist.


Am liebsten wäre mir eigentlich eine Lasur gewesen, allerdings ist das Eichenholz trotz Abschleifens wohl noch zu dunkel. Als Alternative hatte ich mir übelegt, den Schrank mit Acrylfarbe zu lackieren , jedoch.

Holz lackieren ist ein klassisches Heimwerkerthema. Hier erfahren Sie Wissenswertes über Produkte, Werkzeuge und das Lackieren von Möbeln. Hier ein Flohmarktfun da die Stühle aus Omas Küche – über die Jahre sammelt sich so manches. Ich hab überlegt, dass ich den weiß streichen. Ich bin in einem Haushalt aufgewachsen, in dem so ziemlich alles weiß angestrichen wurde.


Erst war es die Backsteinwand im Flur. Dann folgten die alten dunklen Möbel – vom Buffetschrank der Uroma bis hin zur alten Kommode vom Flohmarkt. Anschließend wurden alle Holzdecken weiß und zum . Mit ein paar Tipps streichen Sie.


Um den Schrank interessanter zu gestalten, wollte ich die Ablagefläche und die Rückseite in Grau streichen , anstatt alles in Weiß zu halten. ProjektBuffetschrankUm einen sauberen Übergang zwischen den beiden Farben hinzukriegen, musste ich zwischendurch mit Malerkrepp abkleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts