Freitag, 20. November 2015

Schrank weiß streichen welche farbe

Ich bin in einem Haushalt aufgewachsen, in dem so ziemlich alles weiß angestrichen wurde. Erst war es die Backsteinwand im Flur. Anschließend wurden alle Holzdecken weiß und zum . Ob Schrank , Tisch oder Kommode: In einfachen Schritten werden Möbel, Türen und Fenster aus Holz und Kunststoff einfach in einer neuen Farbe lackiert.


Sie möchten einen antiken Schrank weiß streichen oder einem neuen Schrank einen weißen Shabby-Look verpassen?

Wir erklären, wie es geht und mit welcher Farbe. DIY - Shabby Chic Stil - Altes Schränkchen mit weißer Kreidefarbe streichen. Wenn Sie einen Schrank weiß streichen oder lackieren wollen, gibt es allein bei der Auswahl der Farbe viele Optionen.


Hier erfahren Sie mehr dazu. Leider geht die Zeit auch an Holzmöbeln nicht spurlos vorüber. Doch anstatt sich von alten Stücken zu trennen, kann man Regal, Schrank oder Kommode mit Farbe aufpeppen und zum echten Hingucker machen.


Wir sagen Ihnen, wie Sie Ihre Möbel neu streichen können. Beim Streichen erhalten Möbel einen frischen Look.

Die Stücke erhalten eine neue Farbe , die besser ins Wohnambiente und zur Wandfarbe passt. Wer größere Flächen lackieren will, wie die Türen bei einem Schrank , verwendet einen Lackroller für den Farbauftrag. Möbel streichen im Haus und im Garten macht Spaß mit Moose F matte Farbe oder Moose RDM matte Farbe : total matte Aussstrahlung. Schöner Kleiderschrank in weiß Antik Jugendstil Möbel Schrank Landhausstil.


Du willst dein Möbel mit Kreidefarbe streichen ? Da ich einen Wäscheschrank zu streichen hatte, und der eh nicht mitten in der Wohnung, sondern. Flur des Hauses steht, habe ich es einfach getan. Ergebnis könnt Ihr ja auf den Bildern sehen. Ich habe den Schrank zweimal mit unverdünnter Wandfarbe gestrichen. Natürlich ist die Farbe recht dick . Nicht bis auf`s blanke Holz, sondern so, dass noch die ursprünglichen blau-grün Farbspuren zu sehen sind.


Farbe leicht entlang wischen. Dann an den Kanten der Möbel evl. Sehr glatte, gleichmäßige und weiße Farbe , die sich aber auch wunderbar wieder abschleifen lässt.


Soooooooooooo viele Fragen zum Schrank und der Kreidefarbe …. Die Chalk Paint von Annie Sloan lässt sich wunderbar streichen.

Mohnkapseln habe ich weiß angesprüht und ein paar Babyboos haben sich auch . Anstriche habe ich nicht ganz Liter. Welche Farbe nehme ich da am besten für (der soll nachher matt sein)? Ich hab überlegt, dass ich den weiß streichen werde. Kreide Emulsion eigent sich ausgezeichnet zum Streichen von Möbeln!


Viele Techniken sind möglich. Lernen kann man die auch in Workshops im Möbelanstreichen. Um einen Schrank streifenfrei weiß zu streichen , benötigen Sie zunächst den richtigen Farbton.


Die Möbel sind schon noch stabil, bis auf den Kleiderschrank , aber da krieg ich einen neuen. Die schönsten Flohmärkte der Schweiz .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts