Sonntag, 17. Januar 2016

Glasplatte auf holztisch befestigen

Das wird bei eine Palette sehr schwierig, weil si einfach nicht plan genug ist. Ich habe eine 130x70cm große Milchglas-Platte, die ich gerne auf einem Tisch befestigen möchte. Sorry, aber warum kauft man sich dann einen massiven Echtholztisch ? An die Tischler unter euch.


Glastisch nervt mich Beiträge 26.

Hier erfahren Sie alles zu den Befestigungstechniken. Holzplatte auf Glastisch. Manche Konstruktionsarten von Tischen verlangen nach einer direkten Verbindung zwischen Tischbeinen und Tischplatte. Da in den meisten Fällen transparentes Glas verwendet wir muss sowohl Haltbarkeit als auch eine attraktive Optik beim Befestigen erreicht . Wir haben einen Glastisch. Es gibt drei relativ kleine Auflageflächen und die Platte kann daher leicht bei seitlicher Belastung kippen.


Ich würde gerne kleine (ca. 10x20cm) große Glasscheiben randlos an einer.

Die Figur ist aus Metall. Pappe sichtbar bleiben, da sie betrachtet werden soll. Nun ist die Frage, ob ich einen transparenten Kleber finde, was die beste Lösung wäre, oder ob ich Schrauben . So können Sie individuelle Akzente bei der Gestaltung Ihrer Räumlichkeiten setzen.


Dazu habe ich in einem anderen Forum geschrieben: „. Nachtrag, NB: Auch Biegen erzeugt Zug! Teppichklebeband für etwas , an dem gezogen wird! Als Jugendsünde habe ich . Es lassen sich fast alle festen Materialen verbauen. Hab mir aus einem alten VMotor einen Tisch gebaut. Eventuell könnte man solche Sauggummis zur Befestigung an Fliesen oder Glas (keine Ahnung wie die heißen) an den Aluteilen befestigen.


Also auf einer seite auf Holt und dann an Glas gedrückt Ne bisschen umständig beschrieben. Aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Hallo zusammen :) Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet.


Vorneweg, ich bin in Sachen Heimwerken nicht richtig fit, also seht.

Glasverklebung mit UV-härtenden Klebstoffen. Für die Verklebung muss die Eignung des Klebstofftyps beachtet werden. Mit der Wahl des Werkstoffs und der daraus resultierenden Klebstoffauswahl (siehe Punkt 3) ergeben sich unterschiedliche Festigkeitswerte der .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts